Über uns

Wir sind eine regional, vorwiegend im Baustellenverkehr und Entsorgungsbereich tätige Transportunternehmung mit vielseitigem Fuhr- und Maschinenpark sowie eigenem Werkhof.

Das heutige Transportunternehmen wurde 1989 von Ueli+Rita Emmenegger gegründet. Seit 1997 besitzen wir das Zertifikat für eine amtl. bewilligte Abfall+Recycling Stelle. 2001 wurde die Werkhalle in Hellbühl erweitert.
Im 01.01. 2021 übernahmen Barbara und Armin Bucher die Firma.
Dank dem grossen Know-How konnten wir uns Prozesse aneignen, so, dass wir heute auch auf ein natürliches Gespür für die passende Lösung haben und instinktiv richtig handeln können. Bei der Rekrutierung unserer Mitarbeitenden achten wir nebst fachlichen und menschlichen Qualifikationen stets auch auf ein natürliches Talent fürs Bauen. Fleiss, Erfahrung und Kompetenz machen uns zu dem, was wir heute sind.

Unser Team

Armin Bucher

Geschäftsführer

Barbara Bucher

Administration

Ruedi Bachmann

Kranführer + Mechaniker

Peter Bachmann

Chauffeur

Silvan Hurschler

Chauffeur + Kranführer

Rita+Ueli Emmenegger

Geschäftsgründer